Politik

Nachhaltigkeit heisst für mich, dass nur das, was sich bewährt, auch bleiben darf, hier und wo immer.
Günther Bachmann

Nachhaltigkeit heißt für mich… auf die Bedürfnisse heutiger und künftiger Generationen einzugehen.
Dr. Stefan Bergheim

Nachhaltigkeit könnte Deutschlands „Premiummarke“ sein: Aus unserer Erfahrung mit der sozialen Marktwirtschaft und mit nachhaltigen Technologien schauen andere Länder mit großem Interesse. Das können wir nutzen.
Tanja Gönner
 

Nachhaltigkeit heißt für mich ... die Energie der Sonne nutzen, die Vielfalt von Pflanzen, Tieren und Menschen schätzen, Produkte neu erfinden, so dass sie in technischen und biologischen Kreisläufen immer wieder genutzt werden.
Monika Griefahn

Nachhaltigkeit heißt für mich, Wirtschaft und Gesellschaft umweltgerecht zu gestalten.
Peter Wüstner
 

Politik abonnieren